DABaby

Das etwas andere Baby-Tagebuch

DABaby = Seraphin + Amelia

December 19th, 2007 by papa

… ist das etwas andere Baby-Tagebuch.

Ich bin Amelia. (Inoffiziell heiße ich Knubbi Ammann, weil ich immer wieder Knubbelchen über den Bauch tanzen lasse, Knie oder Po egal, hauptsache der Bauch beult sich aus.)

Lilypie First Birthday tickers

Meine Hobbys im Bauch:

  • der Katze auf Mamas Bauch beim Schnurren zuhören (da werde ich aktiv)
  • meinem großen Bruder zuhören, wenn er mir vorsingt (auch dabei zappel ich gern ab)
  • lange schlafen (vor 10 Uhr bin ich nur notgedrungen wach) - dafür abends lange wach bleiben
  • ab und zu Mamas Becken- und Beinnerven abklemmen
  • Schokolade, Schokoladeneis, Schokoladenbrotaufstrich essen, auch Currywurst und Pizza sind toll

Meine Lieblings-Babybilder:

Hier lutsche ich an meinem Daumen

burba-d-300415-2_bearbeitet.jpg

Hier lächle ich, weil mein Bruder mit mir spricht

290515_20_be.jpg

Ich bin Seraphin und am 11.2. um 11:15 Uhr zur Welt gekommen, ich wog bei meiner Geburt 3220g und war49 cm groß.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meine Hobbys im Bauch:

  • dem muckernden Lauten von Meerschweinchen lauschen, wenn sie auf Mamas Bauch sitzen
  • die beiden Spieluhren abwechselnd neben dem Bauch abspielen lassen
  • Papa zuhören, wenn er viel erzählt
  • den Bauch mit einem Knie ausbeulen, wenn Mama auf dem Rücken liegt
  • in Mamas Rippen treten und den Kopf gegen Mamas Blase hauen
  • Eis und Würstchen (aber nicht gleichzeitig!) essen (ja das ist ausdrücklich Babys Wunsch und hat nichts mit Mamas und Papas Gelüsten zu tun…)

Die ersten Babybilder:

  • Baby im Alter von 5 Wochen (7. Schwangerschaftswoche) mit einer Größe von etwa 5-8 mm

baby1_1.JPG