DABaby

Das etwas andere Baby-Tagebuch

Engelspost

June 15th, 2008 by mama

An dieser Stelle will ich euch einige neue Bilder zeigen und neue Entwicklungen berichten.

Der interessierte Leser klickt hier:

Das ist mein neues Dreieckstuch, das ich von Diana und Björn bekommen habe.

img_5225_1_1.JPG

Endlich eine neue Sache mit meinem Namen drauf! Und meine Freundin Kiddie (zur Vorsicht “hinter Gittern”) ist auch darauf.

img_5304_2_1_1.jpg

Während ich anfangs Baden toll fand, ist das inzwischen ziemlich “bäh”! Sogar die beste Kutte zum Wärmen danach hilft nicht darüber hinweg.

img_5267_1_1.JPG

Papa sagt, ich sehe damit wie ein Sith aus, aber welcher Sith hat schon eine Ente auf der Kutte?!

Inzwischen kann ich schon einige tolle neue Sachen.

Wenn ich nicht gerade schlafe und Gitterbett-Mikado spiele…

img_5311_1_1.JPG

kann ich mich wunderbar von der Bauchlage (wo schon mal Sabber aufs Sofa tropft)

img_5414_1_1.JPG

img_5296_1_1.JPG

auf den Rücken drehen und dort mit meinen Füßen spielen - das macht Spaß!

img_5391_1_1.JPG

Von der Rückenlage schaff ich es leider noch nicht selbst auf den Bauch oder die Seite - aber ich würde so gerne! Ich drehe und zapple und winde mich, aber noch klappt es nicht. Und das ärgert mich :-(

Zum Trost darf ich dann auch mit Mama oder Papa mal am Computer spielen.

img_5314_1_1.JPG

Mein Lieblingsspielzeug ist übrigens Hasi, den teile ich maximal mit Mama und Papa.

img_5374_1_1.JPG

Übrigens wird mein Flaum auf dem Kopf von Tag zu Tag dichter, so dass meine Frisur bald nicht mehr so ist, wie sie in 60 Jahren wieder sein wird. Die letzte Impfung bis zum ersten Geburtstag habe ich diese Woche auch hinter mich gebracht. (Die Impfung hat mich total verwirrt und Mama und Papa gezeigt, wie es wäre, wenn ich mich nachts auch melde, wenn ich mal keinen Hunger habe, sondern nur Trost brauche.) Leider hat der Kinderarzt mich weder gewogen noch gemessen, das ist erst im Juli wieder dran. Mama und Papa haben aber das Gefühl, dass ich über Nacht wachse. Muss ja eigentlich auch so sein, oder?!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.