DABaby

Das etwas andere Baby-Tagebuch

Willkommen Amelia

September 14th, 2015 by admin

Seit Samstag mittag sind wir nun alle zuhause. Es ist einfach wunderschön und wir genießen jeden Moment miteinander. Beim zweiten Kind ist alles einfacher, man genießt statt sich stressen zu lassen. Man schafft sich Freiräume, nimmt alles gelassener, schläft zwischendurch ein statt aufzuräumen.

Amelia ist ein sehr verkuscheltes Baby, was wir sehr genießen. Auch der große Bruder liebt es, mit ihr auf dem Bauch zu kuscheln.

Bald berichte ich mal von den Strapazen im Krankenhaus und gebe eine wunderschönen und auch lustigen Geburtsbericht. Und nur soviel: Die Würde des Menschen ist unantastbar (Artikel 1, Grundgesetz) => von wegen, bei einer Entbindung kann man weder von Würde noch von Unantastbarkeit sprechen.

Aber es hat sich ja gelohnt!


(comments are closed).