DABaby

Das etwas andere Baby-Tagebuch

Ach du scheiiiiiiße….

September 7th, 2015 by admin

… sollte man kurz vor der Entbindung niemals rufen, wenn der Göttergatte noch auf dem Klo weilt. Fazit: Mann kommt mit noch offener Hose angerannt, kreidebleich: Was ist los?!

Und ich kriege einen Riesen-Anschiss, weil ich vor dem TV hocke und nur deshalb schreie, weil Schottland in der EM-Quali gegen Deutschland einen Freistoss bekommt. Voll sorry *schäm*

Erinnert mich aber daran, wie ich neulich vom Sofa aufstehe, in etwas Nasses trete und mir entfährt “Oh, ist meine Fruchtblase geplatzt?” Andreas kriegt einen Riesenschreck, springt senkrecht vom Sessel auf (der gerade vor der PS3 daddelte). Ich fühle kurz untenrum und stelle fest, dass ich beim Einschütten meines Wasserglases nur ein wenig geschweinert hatte. Andreas (kreidebleich) völlig außer sich ;-)


(comments are closed).