DABaby

Das etwas andere Baby-Tagebuch

Holiday on ice

December 8th, 2012 by admin

Heute waren wir beim Kieler Eisfestival, wie auch schon in den letzten Jahren.
Da die Gleitschuhe vom letzten Jahr zwar verstellbar waren, aber von den Riemen her nicht mehr um Seraphins Stiefel passen, haben wir kurzerhand echte Schlittschuhe geliehen.

Die erste Runde war ziemlich wackelig, aber dann ging es von Runde zu Runde besser und Seraphin wollte bald nur noch alleine fahren - und wehe, man wollte ihm nach einem Sturz wieder auf die Beine helfen! Er hatte schnell den Dreh raus und übte sogleich Piroutten (was ich bis heute nicht kann). Natürlich fiel er anfangs recht häufig hin. Aber es ist einfach beneidenswert, welche Ausdauer und Frustrationstoleranz Kinder beim Lernen mitbringen…

Heute ist er gefühlt wieder ein Stück größer geworden :-)

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.