DABaby

Das etwas andere Baby-Tagebuch

Die erste trockene Nacht

July 10th, 2010 by admin

Da Seraphin schon lange seinen Mittagsschlaf ohne Windel macht (meistens ohne nasse Zwischenfälle, nur in Ausnahmenfällen wie Krankheit oder mieser Laune), wollte er nun schon oft auch nachts ohne Windel schlafen - kein Wunder bei der Hitze. Da wir nun Besitzer zweier wasserdichter Bettlaken sind, haben wir heute nach das Experiment gewagt. Und Seraphin ist tatsächlich trocken geblieben. Und er hat sogar besser geschlafen als sonst.

Pupu ist übrigens schon lange kein Thema mehr. Ich kann mich nichtmal erinnern, wann wir das letzte Mal eine Windel mit großem Gechäft hatten. Das muss irgendwann im letzten Jahr gewesen sein. Das macht er nun schon lange sehr zuverlässig ins Klo oder auf dem Topf.

Pipi geht allermeistens eben auch. Beim intensiven Spielen wird das machmal vergessen.Aber das ist ja total OK.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.